Am Sonntag, 17. September

Aktionen für Jung und Alt

Der Ingelfinger Herbst mit Genießer- und Bauernmarkt sowie verkaufsoffenem Sonntag von 12 bis 17 Uhr hält auch in diesem Jahr einiges für seine Besucher bereit.

Zum Ingelfinger Herbst (früher Herbst- und Weinfest) erwarten Sie verschiedene Attraktionen. Natürlich kann man auch heute noch den köstlichen Rebensaft probieren und die eine oder andere Flasche mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Einzelhandel in Ingelfingen wartet mit einem verkaufsoffenen Sonntag auf viele Besucher.

Die Veranstaltung öffnet ihre Türen bereits um 11 Uhr mit dem Fassanstich. Musikalisch sorgt die Blaskapelle Eberstal für Stimmung.

 Im Programm: Auto-Ausstellung mit Oldtimern, Spielstraße, Torwandschießen, Schauvorführungen bei der Feuerwehr und mehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare