Schlimmer Unfall

Vorfahrt missachtet: Zwei Biker sterben!

1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4
  • schließen

Traurige Nachricht am Feiertag. Zwei Motorradfahrer kamen bei einem Ausflug auf der B19 ums Leben.

Zwei Tote ist die traurige Bilanz eines Unfalls auf der Bundesstraße 19 bei Hardthausen. Ein 21-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen ein Motorrad. Dessen Fahrer unternahm noch eine Vollbremsung, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. 

Er krachte mit seinem Krad in den Pkw. Er und seine Sozia erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die B19 musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Schrecklich: Frau rast frontal gegen Baum

Kurioser Einsatz: Toilettenhäuschen von Feuerwehr "gerettet"

Nach Jahren geschnappt: Späte Strafe für Trickbetrüger

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare