Fahrer in U-Haft

Mega-Fund! Zoll schlägt auf der A6 zu

+
Der Zoll hat auf der A6 einen riesigen Fund gemacht. 
  • schließen

Der Zoll hat auf der A6 bei Schwäbisch Hall einen unglaublichen Fund gemacht. 

Wahnsinn! Der Zoll hat auf der A6 bei Schwäbisch Hall einen Mega-Fund gemacht. Bei einer Verkehrskontrolle auf der A6 fanden die Zöllner eine halbe Million unversteuerte Zigaretten. Die 2500 Stangen waren in einem Kastenwagen hinter einer Ladung aus Papierhandtüchern versteckt, wie das Hauptzollamt Heilbronn am Donnerstag mitteilte. 

Die 24-jährige Fahrerin und ihr 25-jähriger Beifahrer hatten am 4. Oktober keine Beförderungsdokumente für ihre Fahrt Richtung Frankreich dabei, was die Beamten stutzig machte. Der Steuerschaden der Schmuggelware beträgt 83 000 Euro. Die beiden Fahrzeuginsassen kamen in Untersuchungshaft.

Mehr News aus der Region

Nach dem heftigen Unfall auf der A6 bei Sinsheim, ist die Strecke wieder frei. Aber: Der Auffahrunfall mit vier Lkw und einem Auto forderte mehrere Schwerverletzte!

Die A81 ist bei Ludwigsburg dicht. Deswegen heißt es: Achtung! Eine Umfahrung wird dringend empfohlen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare