Es kommt zur Kollision

Radfahrer kracht in Motorrad - Strecke bei Zaberfeld gesperrt

Zaberfeld: Vollsperrung nach Unfall - Radfahrer kracht in Motorrad
+
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.
  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Bei Zaberfeld hat sich ein Unfall ereignet. Ein Radfahrer stößt frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Strecke gesperrt.

  • Am Samstagnachmittag ereignet sich ein Unfall bei Zaberfeld. 
  • Ein Fahrrad kollidiert mit einem entgegenkommenden Motorrad. 
  • Die Strecke ist aktuell gesperrt.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einen Fahrradfahrer kam es am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Verbindungsstrecke zwischen den Ortschaften Zaberfeld und Häfnerhaslach

Zaberfeld: Vollsperrung nach Unfall - Radfahrer kracht in Motorrad

Nach ersten Informationen fuhr der Radfahrer sehr nah an der Fahrbahnmitte und kollidierte infolgedessen mit einer entgegenkommenden, "Enduro" (Motorrad). Der Radfahrer stürzte und wurde hierbei verletzt. Zur Art und Schwere der Verletzungen ist bisher nichts bekannt. Rettungskräfte sind derzeit im Einsatz und die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Erst kurz zuvor hatte es einen Unfall bei Brackenheim gegeben. Hier fuhr ein Auto eine Böschung hinunter. Auch diese Strecke ist zur Unfallaufnahme gesperrt.

Damit nicht genug: In den frühen Morgenstunden krachte ein VW in Heilbronn so stark in einen Baum, dass der Motorblock ins Fahrzeuginnere gedrückt wurde. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema