Xaviers Wunschkonzert ist ein echter Knaller

Sogar der "König von Mallorca" begeistert in Naidoo-Show  

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16
  • schließen

In der Sky-Sendung gehen alle Musiker ordentlich ab. Publikum in Mannheim wählt Max Mutzke.

Eins muss man Jürgen Drews ja lassen: Als Rampensau ist er unschlagbar. Als Xavier Naidoo und Henning Wehland seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld" singen, ist der selbsternannte "König von Mallorca" nicht mehr zu halten. Er peitscht die Zuschauer bei "Xaviers Wunschkonzert" in der Mannheimer Manufaktur lautstark an und stürmt bei der Verlängerung selbst auf die Bühne. Die rund 150 Zuschauer sind erstmals an diesem Abend völlig aus dem Häuschen. 

Später singt Drews noch gemeinsam mit Naidoo den Söhne-Mannheims-Hit "Und wenn ein Lied". Manche Besucher trauen ihren Ohren nicht! "Der kann ja nicht nur Partyhits singen." Ja! Drews, der mit seiner Zottelfrisur und seinen flapsigen Sprüchen eher lustig rüberkommt, ist ein richtig guter Musiker.

Sogar der "König von Mallorca" begeistert in Naidoo-Show  

An Kalibern wie Xavier Naidoo, Cassandra Steen oder Max Mutzke kommt er natürlich nicht ran. Vor allem Mutzke ist an diesem Abend in Gala-Form. Mit seiner Interpretation von "Love on the Brain" von Rihanna begeistert er das Publikum aber mal so richtig.

Das Publikum wählt diesen Hit am Ende dann auch als beste Leistung des Abends. Und da Sky-Zuschauerin Claudia aus Kassel genau diesen Titel ins Rennen geschickt hat, wird bei ihr demnächst Cassandra Steen zu einem Wohnzimmer-Konzert aufschlagen.

Wie finden Sie das Format "Xaviers Wunschkonzert"?

Das Format hat echt was. Die Zuschauer vorm TV und im Konzertsaal wurden bestens unterhalten. Entsprechend begeistert war Gastgeber Naidoo: "Vielen Dank an super Gäste und ein tolles Publikum." "Vielen Dank, Xavier" kann man da nur antworten.

Sky sendet regelmäßig Wiederholungen der Sendung, außerdem steht sie zum Abruf bereit.  

Mehr zum Thema:

So lief die erste Show: Naidoo und Co. begeistern

Wohnzimmerkonzert: Xavier auf dem Land

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare