Vier Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort

Pkw überschlägt sich: drei Frauen verletzt 

+
  • schließen

Das Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach. Eine Insassin wird schwer verletzt.

Drei Frauen wurden bei einem Unfall am Mittwochabend verletzt. Ihr Pkw hatte sich bei Wüstenrot-Neuhütten mehrfach überschlagen. 

Gegen 21.20 Uhr war eine 20-jährige Seat-Fahrerin auf der L1090 von Weihenbronn in Richtung Neuhütten unterwegs. Dabei kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam dann auf den Rädern zum Stehen. 

Nach Unfall bei Wüstenrot: drei Frauen von Rettungsdienst versorgt

Die Fahrerin und die 24-jährige Beifahrerin wurden leicht, eine weitere im Wagen sitzende 22-Jährige wurde schwer verletzt. Alle drei wurden durch den Rettungsdienst versorgt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare