Ermittlungen laufen

Das stinkt der Polizei! Unbekannte zünden Hundesch... an

+
Symbolbild.
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen

In Wertheim müssen Feuerwehr und Polizei wegen eines ekligen "Scherzes" ausrücken.

Feuerwehr und Polizei mussten am Donnerstagmorgen zu einem brennenden Mülleimer in der Wertheimer Mühlenstraße ausrücken. Doch der Einsatz entpuppte sich als reichlich eklig.

Unbekannte hatten das Behältnis angezündet. Der Inhalt: Hundesch... Der Eimer und der darüber befindliche Kasten mit Kottüten wurden durch das Feuer zerstört. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung.

Mehr Polizeimeldungen:

Polizei steht vor Rätsel: Wer ist dieser Mann?

Bei Sturz: Harley-Fahrer verletzt sich schwer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema