Schwer verletzt

Frau (71) verliert Kontrolle über Auto und überschlägt sich mehrfach

+
(Symbolbild)
  • schließen

Die Frau wurde bei den Unfall schwer verletzt.

Eine 71-Jährige hat sich mehrmals mit ihrem Auto überschlagen und ist schwer verletzt worden. Die Frau war am Sonntag auf der L 507 von Neunkirchen in Richtung Nassig unterwegs, als sie kurz nach der Einmündung nach Sonderriet aus unklarer Ursache von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte.

Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu lenken, habe sie übersteuert und sei mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Nachdem sich der Wagen mehrmals überschlagen hatte, wurde die Frau im Auto eingeklemmt, sie musste von Rettungskräften befreit werden.

Auch interessant

A6: Zoll entdeckt 86.000 geschmuggelte Zigaretten

Zwei Menschen verletzt: Betrunkener (18) verliert Kontrolle über Auto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare