Sei dabei, wenn wir durch die Clubs der Region ziehen

Werde Party-Reporter für echo24.de!

+
  • schließen

Kein Bock auf Kasse oder kellnern? Wie wär’s stattdessen damit: Verbinde am Wochenende Party und Geldverdienen!

Wenn bis in die Morgenstunden getanzt wird, im Club der Schweiß von der Decke tropft und die Eskalation voll im Gange ist – dann ist echo24.de garantiert mittendrin! Wir fangen die besten Momente der Partynacht mit der Kamera ein. 

Und du so?

Lust auf einen tollen Nebenjob? Verbinde am Wochenende Party und Geldverdienen! Du gehst für uns zu einem Event in Heilbronn oder der Region, wir melden dich dort mitsamt einer Begleitung an. Ihr zahlt also keinen Eintritt und müsst auch nicht anstehen. Vor Ort machst du coole Bilder von der Partymeute für uns und kannst nach getaner Arbeit selbst weiterfeiern. Obendrauf verdienst du noch 25 Euro pro Einsatz. 

Interessiert? 

Du hast Lust für uns die Clubs, Konzerte und Straßenfeste der Region zu besuchen? Dann schreibe uns eine Mail, in der du dich kurz vorstellst, und wir melden uns bei dir. → redaktion@echo24.de

Eine Kamera solltest du besitzen. Handyfotos reichen nicht aus. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare