Unverantwortlich... 

Mutter baut total betrunken Unfall – Kind schwer verletzt

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Pkw überschlägt sich. Die Mutter wird leicht verletzt, die Neunjährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es ist befremdlich, wie wenig Verantwortungsbewusstsein diese Mutter für ihr Kind zu haben scheint. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Donnerstag, um circa 19.45 Uhr. Die 46-jährige Fahrerin eines Nissans fuhr zusammen mit ihrer neunjährigen Tochter auf der K 2882 aus Richtung Wenkheim kommend in Fahrtrichtung Großrinderfeld. 

Bei dem Unfall zwischen Wenkheim und Großidersfeld überschlägt sich der Pkw

In einer Linkskurve stieß sie mit ihrem Pkw aus bislang unbekannten Gründen mit dem entgegenkommenden Ford eines 33-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Nissan und kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Die 46-Jährige kam leicht und ihre Tochter schwer verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. 

Polizei stellt nach dem Unfall zwischen Wenkheim und Großidersfeld Alkoholgeruch bei der Mutter fest

Eine Polizeistreife stellte bei der Frau im Krankenhaus Alkoholgeruch fest. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von circa 2,4 Promille. Von der 46-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Mit einer Anzeige muss sie nun rechnen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare