Großer Andrang

Tausende wollen das Weinfest besuchen!

1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41
9 von 41
  • schließen

Den Abend ausklingen lassen und sich mit Bekannten treffen. Dafür ist das 41. Weinfest in Erlenbach nicht wegzudenken.

Tausende Menschen finden am Wochenende ihren Platz auf dem Fest und der Ansturm wird nicht geringer. Ob Wein, Brätbrot oder Waffeln am Süßwarenstand hier wird alles geboten, sodass keiner mit leerem Magen nach hause geht.

Christoph Lochbihler aus Neckarsulm: "Wir sind jeden Tag hier, da das Essen und der Wein einfach genial sind." Er sitzt zusammen mit Thomas Kappes, Evi Kappes aus Hagenbach, Susanne Kern und Joachim Breining aus Neckarsulm am Tisch sitzt.

Auch Karl Dertinger der zusammen mit seiner Frau Inge Dertinger aus Ellhofen den Wein genießt, sagt, dass er jedes Jahr auf dem Fest anzutreffen ist, wenn der Regen ihn nicht vertreibt.

Viele Anwohner sind von dem Fest begeistert und feiern es stolz mit. Völlig überzeugt sagt Heide Esencan: "Mitwandern oder den Umzug planen." Sie ist zusammen mit Werner Preuninger, Silvia Rensch, Michaela Deutschle und Mariane Schwager aus Erlenbach hier.

Von Luca Keinath

Mehr zum Thema:

Gaudi beim Weinfest: Tolle Bilder aus Erlenbach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare