Seit September 2017

Rätsel um Eierwerfer! Sie tyrannisieren einen Seniorentreff

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Polizei hat derzeit keine Spur zu den Tätern.

EInfach unfassbar! Schon seit Monaten ist ein Seniorentreff in Weikersheim Opfer von fiesen Eierattacken. Unbekannte werfen diese immer wieder an die Fassade.

Seit September 2017 veranstalten die Täter etwa einmal im Monat eine ekelhafte Schweinerei. Auch zwischen dem 19. und 20. Januar war das wieder der Fall. Die Eierwerfer beschmutzen das Haus offenbar stets so sehr, dass ein erheblicher Sachschaden entsteht.

Wer seine Wut dort auslasse und warum, sei aber völlig unklar. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen, um den Fall zu klären.

Mehr zum Thema:

Bei Diebstahl: Langfinger betreiben großen Aufwand

Im Zug: 14-Jähriger meldet Mann mit Waffe

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare