Ende Oktober

Zeugen gesucht! Mann entblößt sich vor Schülerinnen

+
Symbolbild
  • schließen

In Weikersheim hat sich ein Mann vor zwei Schülerinnen entblößt.

Diesen Anblick werden zwei Schülerinnen wohl nicht so schnell vergessen können! Ende Oktober entkleidete sich ein Unbekannter vor ihnen. Er hatte die Mädchen am Weikersheimer Busbahnhof angesprochen und sich untenrum entblößt. 

Es handelt sich um einen 20 bis 25 Jahre alten Schwarzen, etwa 1,80 Meter groß und schlank, der gebrochen Deutsch spricht. Mitschülern war der Mann bereits zuvor öfter aufgefallen. Zu ähnlichen Handlungen war es bis jetzt aber nicht gekommen. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810.

Mehr News aus der Region

Ein unglücklicher Jagdunfall ereignete sich in Külsheim. Dabei erschoss ein Jäger den Hund seines Kollegen.

Bei einem tödlichen Unfall in Gerlingen kam ein 18-Jähriger ums Leben. Nun verdichten sich die Hinweise, dass es sich um ein illegales Autorennen handelte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare