Brandursache unklar

Containerhaus in Flammen - Feuerwehr macht dramatische Entdeckung

+
  • schließen

Wieso der Wohncontainer in Flammen stand, ist derzeit noch nicht bekannt.

Einsatzkräfte haben in der Nacht zum Dienstag einen Mann aus einem brennenden Wohncontainer in Waibstadt nur noch tot bergen können. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Container bereits in Vollbrand. Feuerwehrleute löschten das Feuer und bargen den Bewohner. Reanimationsversuche blieben jedoch ohne Erfolg, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. 

Waibstadt: Mann bei Brand vestorben - Ermittlungen laufen

Der Mann habe nach ersten Erkenntnissen allein in dem Containerhaus gewohnt, sagte der Sprecher. Sein Alter und warum er sich nicht selbstständig ins Freie rettete, waren zunächst unbekannt. Auch Brandursache und Schaden waren am Dienstagmorgen noch nicht ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare