Kontakt zu Alicia Keys

18-Jährige aus Abstatt bei "The Voice of Germany"

+
Doriane Kamdem Mabou singt am Donnerstag bei "The Voice of Germany".
  • schließen

Am Donnerstag findet die letzte Runde der "Blind Audition" statt. Mit dabei ist Doriane Kamdem Mabou, eine Abiturientin aus Abstatt.

Tolle Stimmen, dramatische Auftritte und Spannung pur! Bei dieser Show wird einiges geboten. Am Donnerstag geht es in die nächste Runde von "The Voice of Germany". In den letzten "Blind Auditions" dabei: Doriane Kamdem Mabou! In Heilbronn und der Umgebung ist sie einigen Menschen sicher bekannt, schließlich kommt sie aus Abstatt. Die 18-Jährige tritt seit sieben Jahren auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Vernissagen auf. 

"The Voice of Germany": Das singt Doriane bei den "Blind Auditions"

Dort packt sie verschiedene Songs aus, in der Talentshow am Donnerstag (ab 20.15 Uhr auf ProSieben) hat sie nur einen Song Zeit sich in die Ohren der prominenten Coaches zu singen. Mit "Bills Bills Bills" von der Gruppe "Destiny's Child" will die Abstätterin überzeugen. Klar, denn schließlich zählt Beyoncé neben Alicia Keys zu den Vorbildern der Abiturientin. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

That’s what I live for✨#Prom @adele

Ein Beitrag geteilt von Doriane Kamdem Mabou (@dorianekamdemmabou) am

"The Voice of Germany": Alicia Keys liked Dorianes Songs bei Instagram

Doriane: "Ich folge Alicia Keys bei Instagram und sie hat schon Gesangsvideos von mir geliked. Ich habe ihr sogar mal ein Video geschickt, in dem ich einen ihrer Songs singe und sie hat "Thank you for your love!" geantwortet." Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...

Mehr zum Thema:

Riesen-Überraschung: Coaches ahnen nicht, wen sie vor sich haben

Kelly-Wirbel bei "The Voice": Michael Patrick geht zur Konkurrenz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare