250 Kilometer von Wohnort entfernt

Vermisstes Mädchen (14) wieder aufgetaucht - sie fiel bei einer Kontrolle auf

+
Symbolbild.
  • schließen

Nach der 14-jährigen Ashlee A. war öffentlich gefahndet worden.

+++ Update, 24.5. +++ 14-Jährige glücklicherweise wieder aufgetaucht

Das seit dem 3. Mai als vermisst geltende 14-jährige Mädchen aus Neckargemünd ist glücklicherweise wohlbehalten aufgefunden worden.

Ashlee A. war rund 250 Kilometer von ihrem Wohnort Neckargemünd entfernt unterwegs. In Biberach an der Riß war sie dem Ordnungsamt im Rahmen einer Überprüfung aufgefallen.

Vermisste Ashlee A.: Polizei nimmt Mädchen nach Kontrolle in Gewahrsam

Die Vermisste wurde nach deren Verständigung von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Inzwischen befindet sich die 14-Jährige wieder in der Obhut ihrer Familie. Zuvor hatte die Polizei öffentlich nach dem vermissten Mädchen gefahndet.

+++ Ursprungsmeldung, 17.5. +++ 14-Jährige in Neckargemünd vermisst

In Neckargemünd im Rhein-Neckar-Kreis wird die 14-jährige Ashlee A. bereits seit dem 3. Mai vermisst. Nach ihrem Ausgang kehrte Ashlee nicht zur Wohnunterkunft der Jugendhilfe in Neckargemünd zurück. Nach Angaben der Polizei stellt die 14-Jährige keine Gefahr für sich oder andere dar. Aber: Aufgrund ihres Alters ist nicht auszuschließen, dass Ashlee sich in einer hilflosen Lage befindet.

14-jähriges Mädchen in Neckargemünd vermisst - Polizei veröffentlicht Beschreibung und Foto

Das vermisste 14-jährige Mädchen wird von der Polizei wie folgt beschrieben:
● weiblich
● 14 Jahre alt
● 1,61 Meter groß
● etwa 60 Kilogramm
● schlank
● lange, blonde Haare
● europäisches Erscheinungsbild

Über Ashlees Kleidung ist nichts bekannt. Wer hat die 14-Jährige seit dem 3. Mai gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthalt geben?
Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/174-4444 an die Kriminalpolizei, oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Hinweise werden selbstverständlich auch unter der Polizei-Notrufnummer 110 entgegen genommen.

Weitere Vermissten-Fälle

Kind vermisst: Kinderlaufrad in Heilbronn gefunden

Bretzfeld: Vermisstes Mädchen (17) wohlbehalten aufgetaucht

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare