Wie es zum Zusammenstoß kam ist noch unklar

Autos crashen bei Schwaigern ineinander 

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
  • schließen

Drei Autos sind am Unfall beteiligt. Zwei Fahrer werden verletzt.

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen in der Nähe von Schwaigern. 

Ein VW-Golf kam von Gemmingen in Richtung Schwaigern-Niederhofen, ein Ford Transit war von Schwaigern-Stetten in Richtung Niederhofen unterwegs. Es ist noch offen, wie sich die beiden Fahrzeuge touchieren konnte. 

Durch den Zusammenstoß drehte sich der Golf und kollidierte mit einem dritten Wagen - einem Opel. Dieser kam dann von der Straße ab und wurde auf die Seite geworfen. Der Fahrer wurde mittel bis schwer verletzt. Der Golf-Fahrer ebenfalls.  

Wieso es überhaupt zum ersten Zusammenstoß kam, ist noch unklar. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Kein Horror-Film: Mann greift Frau mit Axt an

Dreist: Mehrere Auto-Aufbrüche in Heilbronn

Kontrolle: Frau fährt Polizist über den Fuß

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare