TV-Show auf VOX

Vanessa Mai bei "Grill den Henssler": 10 Punkte vom Top-Juror - Sängerin mit Mega-Dessert

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Bei ihrem TV-Auftritt in der beliebten Show "Grill den Henssler" auf VOX gab Vanessa Mai Vollgas - und räumte ordentlich ab. Top-Juror vergab 10 Punkte für ihr Sellerie-Dessert. 

  • Wegen des Coronavirus musste Vanessa Mai ihre Tour verschieben. 
  • Dadurch hat die Schlager-Sängerin mehr Zeit für diverse TV-Auftritte. 
  • Zuletzt war die 28-Jährige bei "Grill den Henssler" auf VOX zu sehen.

Vanessa Mai: Schlager-Sängerin liebt Herausforderungen

Vanessa Mai stellt sich gerne verschiedenen Herausforderungen. Seien es riskante Sozial-Media-Challenges, wie #poolchallenge auf Instagramoder auch TV-Showswie "Joko und Klaas gegen ProSieben". Mit solchenAuftritten beweist die Schlager-Sängerin nicht nur, dass sie neuen Herausforderungen offen gegenüber steht, sondern zeigt auch, wie unglaublich sportlich sie ist. 

Dass nicht alle Herausforderungen ungefährlich sind, zeigt Vanessas Pool-Unfall bei dem Versuch die Instagram-Challenge mit dem Hashtag #poolchallenge zu meistern. Solche Pannen sind bei Vanessa jedoch eher die Ausnahme als die Regel. Die Schlager-Sängerin aus Aspach ist ein echter TV-Profi. Wie echo24.de bereits berichtete, war die Sängerin am 23. August erneut im TV zu sehen. Allerdings war ihre körperliche Fitness bei "Grill den Henssler" auf VOX weniger gefragt. 

VOX-Show "Grill den Henssler": Vanessa Mai bringt den Profi-Koch ins Schwitzen

Als prominenter Gegner trat sie in der VOX-Show "Grill den Henssler" gegen den Profi-Koch an - und brachte ihn ordentlich ins Schwitzen. Denn: Die Schlager-Sängerin war fürs Dessert verantwortlich und bereitete "Karamellisierten Knollensellerie mit Blüten und Crumble" zu. Ungewöhnliche Wahl, denn Knollensellerie klingt eher nach Vorspeise als nach einem Dessert. 

Und doch schaffte Vanessa Mai auch diese Herausforderung. Aber wie? Mit "viel Zucker", sagte Vanessa in der TV-Show auf VOX. Zusammen mit ihrem Koch-Coach Yannic Stockhausen gab sie alles, um die Jury zu beeindrucken. 

Vanessa Mai: Siegessicher bei "Grill den Henssler" auf VOX

Als die Desserts von der Jury bewertet wurden, gab sich die Sängerin siegessicher. Sie jubelte in Richtung Steffen Henssler. Dieser hingegen machte dabei einen eher frustrierten Eindruck. 

Und tatsächlich hat die Sängerin aus Aspach mit ihrem absurden Dessert Erfolg. Denn zu ihrer Überraschung bekommt sie satte zehn Punkte von Christian Rach. "Dieser Teller war für mich perfekt", lautet sein Urteil. Da ist Vanessa Mai schier sprachlos.

Mit ihrem Dessert bringt Vanessa Mai den Profi-Koch ins Schwitzen. 

Mit ihren zehn Punkten gewann die Sängerin als Einzige an diesem Abend gegen den Profi-Koch. Trotz ihres Sieges, gelang es den Promis in der Gesamtbewertung aber nicht den Henssler "zu grillen". Der Star der TV-Show konnte auch an diesem Abend das Koch-Duell für sich entscheiden und trug somit den Sieg davon. 

Rubriklistenbild: © ts

Das könnte Sie auch interessieren