Vanessa Mai überrascht ihre Fans

Vanessa Mai kündigt neuen Song an – so emotional zeigt sich der Schlager-Star

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Schlager-Sängerin Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit der Ankündigung eines neuen Songs. Sie deutet an: Das Lied wird sehr emotional und persönlich.

  • Vanessa Mai ist eine bekannte deutsche Schlager-Sängerin aus Aspach.
  • Auf ihren Social-Media-Kanälen kündigt sie einen neuen Song an. 
  • Das neue Lied hat für Vanessa Mai eine ganz besondere Bedeutung.

Schlager-Star Vanessa Mai kündigt auf Social Media neuen Song an 

Schlager-Sängerin Vanessa Mai lässt ihre Fans auf Instagram und Facebook täglich an ihrem Leben teilhaben. Egal ob beim Sport, mit ihrem Mops Ikaro oder bei Song- und Fernsehaufnahmen – die Fans sind bei der 28-Jährigen immer dabei. 

Deshalb sind sie auch die ersten, die von ihrem neuesten Projekt erfahren, das am 10. Juli veröffentlicht wird. "Ich habe für diesen Freitag eine ganz besondere Überraschung für euch", kündigt Vanessa Mai strahlend in einem Video an. 

Vanessa Mai covert eines ihrer Lieblingslieder

Gemeinsam mit dem Team von "Herzstück" und Amazon Music habe sie einen neuen Song aufgenommen. Seit 2019 bietet Amazon Music mit der Marke "Herzstück" Videos, Playlisten und Songs, die das Schlager-Herz höherschlagen lassen.

Vanessa Mai und ihr Manager Andreas Ferber sind seit 2017 verheiratet. 

Ab Freitag gibt es über Herzstück Amazon Original den neuen Song von Vanessa Mai in der Kategorie Lieblingsschlager zu hören. Dabei handelt es sich um Songs, die von Schlagerkünstlern gecovert werden. Die Musiker haben meist einen besonderen Bezug zu dem Lied. 

Schlager-Star Vanessa Mai singt einen Song von Andreas Bourani

Das ist auch bei Vanessa Mai der Fall. So viel ist bereits klar: Sie wird den Song "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani covern. "Es wird sehr emotional", kündigt Vanessa Mai an – und Amazon verrät noch mehr. Es sei sehr persönlich geworden, als die Schlager-Sängerin im Studio den Song aufgenommen habe.

"Der Song hat mich berührt, als ich ganz frisch mit Andreas zusammen war", hatte Vanessa Mai dabei verraten. Mit ihrem Manager Andreas Ferber ist Vanessa Mai seit 2013 zusammen, 2017 haben sie geheiratet. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wenn sie ihn manchmal in den Wahnsinn treibt.

Fans von Vanessa Mai fiebern neuem Song entgegen

Am Freitag kann der neue Song von Vanessa Mai auf Amazon Music gehört werden. Die Fans können es kaum erwarten. Mit Kommentaren wie "Der Song wird dann definitiv auf Dauerschleife laufen" und "Der Satz 'es wird emotional' sagt schon wieder alles" freuen sie sich gemeinsam mit der Schlager-Sängerin auf den 10. Juli.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren