Vanessa Mai bei SAT.1

Vanessa Mai: Luke Mockridge lädt die Sängerin zur Abi-Prüfung auf SAT.1 ein! 

  • schließen

Heute Abend muss die Schlager-Sängerin Vanessa Mai wieder die Schulbank drücken. Und zwar vertritt die Sängerin die Schüler bei der bekannten TV-Show von Luke Mockridge. 

Video 

  • Vanessa Mai ist eine bekannte Schlager-Sängerin aus Baden-Württemberg. 
  • Schon oft hatte die 27-jährige Sängerin Auftritte in diversen TV-Shows - wie zum Beispiel bei "Let's Dance". 
  • Heute Abend muss Vanessa Mai zurück in die Schule. 

Sat1 - Heute Abend muss die Schlager-Sängerin Vanessa Mai zurück in die Schule und als Vertretung für die Kids gegen andere Prominente antreten. 

Vanessa Mai: Viel Erfahrung bei TV-Shows - aber genug für Abi-Prüfung? 

Vanessa Mai scheint ein Allround-Talent zu sein. Denn die 27-jährige Sängerin steht nicht nur auf der Schlager-Bühne, sondern fungiert auch als Co-Moderatorin bei SWR4 Baden-Württemberg. Außerdem war Mai bereits in einem TV-Film zu sehen und brillierte bei der TV-Show "Let's Dance". Wie man unschwer erkennen kann, hat die Schlager-Sängerin genug TV-Erfahrung. Aber wird die Erfahrung ihr im Zweifelsfall nutzen? 

Denn heute Abend muss Vanessa Mai wieder in die Schule! Und zwar tritt die Sängerin als Vertretung für die Kids bei der bekannten TV-Show von Luke Mockridge "Luke! Die Schule und ich!" an. Da wegen der Coronavirus-Verordnung die Kids vorerst nicht teilnehmen können, springen Promis für die Schülerinnen und Schüler ein. 

Vanessa Mai: Welches Team besteht die Abi-Prüfung? 

Wer zeigt sportliches Geschick? Wer ist fit im Addieren, Multiplizieren, Subtrahieren und Dividieren? Wer ist besonders wortgewandt? Luke Mockridge lädt in der zweiten Folge der SAT.1-Erfolgs-Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" am Freitag, 24. April 2020, um 20.15 Uhr Sängerin Vanessa Mai ein. Neben der Schlager-Sängerin dürfen auch Comedian Chris Tall, Schauspieler Sebastian Ströbel und Moderator Oliver Welke an der Abi-Prüfung teilnehmen. 

Der Schulmeister der TV-Show "Luke! Die Schule und ich!" auf Sat1

Der Schulmeister Luke verzichtet auf die Anwesenheit seiner Schüler aus der Grundschule Kürten Olpe und dem Sportgymnasium Potsdam. Sie werden von Vanessa Mai und Chris Tall im "Kids"-Team vertreten. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Welches Team holt 20.000 Euro für seine ehemaligen Schulen?

Rubriklistenbild: © Foto: Soeren Stache/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema