Vanessa Mai mit heißem Foto

Vanessa Mai: Schlager-Star taucht ab – und alle schauen nur auf dieses heiße Detail

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Ihre letzte Begegnung mit einem Pool endete schmerzhaft. Jetzt taucht Schlager-Star Vanessa Mai wieder ab – und liefert den Fans ein besonders heißes Foto. 

  • Schlager-Sängerin Vanessa Mai genießt derzeit ihren Urlaub auf Kroatien.
  • Nach einem Pool-Unfall gelingt dieses Mal der Sprung ins Wasser.
  • Auf dem Foto fallen alle Blicke aber nur auf ein sexy Detail. 

Vanessa Mai im Urlaub – alle Blicke fallen auf dieses sexy Detail

Neid pur verbreitet Schlager-Sängerin Vanessa Mai mit ihren Fotos auf Instagram. Der 28-jährige Schlager-Star aus Aspach lässt im Moment mit Ehemann Andreas Ferber auf Kroatien die Seele baumeln. Aber da sie ihre Fans über die Social-Media-Kanäle natürlich immer dabei hat, versorgt sie diese auch regelmäßig mit Bildern aus dem wohl verdienten Urlaub.

Konzerte fallen wegen der Regelungen zur Einschränkung des Coronavirus derzeit ohnehin aus. Ihre "FÜR IMMER"-Tour musste Vanessa Mai auf 2021 verlegen.

Zurück zum Urlaub: Das Meer so schön wie der Himmel, dazu herrlicher Sand, Sonne pur – Vanessa Mai weiß, wie man das Sommer-Feeling auf Fotos für Instagram festhält. Auf ihrem neuesten Bild gerät die beeindruckende Szenerie allerdings in den Hintergrund – und der Blick fällt auf ein ganz anderes sexy Detail

Vanessa Mai lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben.

Schlager-Sängerin Vanessa Mai mit heißem Köpfer in den Pool

Zu sehen auf dem neuesten Instagram-Bild von Vanessa Mai: ein azurblauer Pool, blauer Himmel und weiße Vorhänge – und mittendrin die Schlager-Sängerin selbst, die einen Kopfsprung ins Wasser macht. Nichts Besonderes? Doch – vor allem die Perspektive, aus der das Foto aufgenommen wurde. 

Der Glückliche, der hier genau im richtigen Moment auf den Auslöser drücken durfte, war offenbar Ehemann Andreas Ferber höchstpersönlich. Am unteren Rand sind noch seine Füße zu sehen. Der Stiefsohn von Andrea Berg hat es sich auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht und genießt die Aussicht: einen freien Blick auf Vanessa Mais durchtrainierten Hintern. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Big Mood

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Nach Pool-Unfall wagt Vanessa Mai den nächsten Sprung ins Wasser

Und diesen Anblick ihrer muskulösen Beine und ihres Pos gewährt Vanessa Mai dann auch ihren Fans. Die sind natürlich begeistert: "Coole Perspektive", "Alle Achtung, sportlich, sportlich", "Perfekte Figur" sind nur ein paar von den vielen positiven Kommentaren unter dem Instagram-Bild des Schlager-Stars.

Und ein Kommentar bleibt natürlich nicht aus: "Nicht wieder verletzen!", warnt eine Followerin. Nur wenige Tage zuvor war eine Begegnung mit dem Pool – oder besser gesagt mit der Pool-Kante – für Vanessa Mai sehr schmerzhaft verlaufen. Bei einer Instagram-Challenge mit ihrem Mann knallte der Schlager-Star auf den Beckenrand.

Rubriklistenbild: © dpa/Stephan Persch

Das könnte Sie auch interessieren