Vanessa Mai im TV

Vanessa Mai: Neues Album? Kurz vorm TV-Auftritt gibt Schlager-Sängerin einen Hinweis

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Ihre Tour musste Schlager-Sängerin Vanessa Mai wegen Corona verschieben. Jetzt verrät sie aber etwas zum neuen Album – und der nächste TV-Auftritt steht auch an.

  • Schlager-Sängerin Vanessa Mai ist immer wieder im TV zu sehen.
  • Zuletzt verriet sie im "Fernsehgarten" Details zu ihrem neuen Album.
  • Jetzt ist auch klar, wann der nächste Fernseh-Auftritt der Sängerin ansteht.

Musik, Social Media, Sport und Fernsehen – Schlager-Sängerin Vanessa Mai kann gefühlt einfach alles! Das beweist die 28-Jährige aus Aspach immer wieder. Während ihre Konzerte wegen der Corona-Pandemie derzeit nicht stattfinden können, steht der nächste TV-Auftritt des Schlager-Stars bereits fest!

Ihr Filmdebüt gab Vanessa Mai im ARD-Drama "Nur mit Dir zusammen" an der Seite von Axel Prahl. Anschließend folgten Auftritte in den TV-Shows "Luke! Die Schule und ich!" und "Joko und Klaas gegen ProSieben". Demnächst ist die Sängerin auch bei "Bares für Rares" dabei.

Vanessa Mai im Fernsehgarten – das sagt sie über Ehemann Andreas Ferber

Erst vor wenigen Tagen war die Schlager-Sängerin aus Aspach im ZDF-Fernsehgarten vor der Kamera. Ohne Zuschauer, dafür aber mit viel guter Laune performte Vanessa Mai dort ihre beiden Songs "Venedig (Love Is In The Air)" und "Highlight". 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gleich geht’s los im @fernsehgarten ☀️

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Dabei plauderte Vanessa Mai auch aus dem Nähkästchen. Nach einer Frage von Moderatorin Andrea Kiewel zum Song "Highlight" verriet die 28-Jährige: "Ich singe immer über meinen Mann, ist ja klar!" Seit 2017 ist Mai mit Andreas Ferber verheiratet. 

Vanessa Mai im TV: Jetzt verrät sie Details zu ihrem neuen Album

Treue Fans von Vanessa Mai werden sich auch nicht das Live-Video haben entgehen lassen, das die Sängerin und Moderator Wayne Carpendale vor Beginn des Fernsehgartens auf Instagram veröffentlicht hatten. 

Im Gespräch kam auch die Frage auf, wann man mit einem neuen Album von Vanessa Mai rechnen kann. Die Antwort wird viele Schlager-Fans freuen. Sie schreibe gerade viele Songs – "und tatsächlich ist da was im Busch", lässt die Sängerin wissen. Ihre Fans seien über die sozialen Netzwerke aber natürlich die Ersten, die davon erfahren würden. 

Schlager-Sängerin Vanessa Mai ist auch immer wieder im TV zu sehen. Der nächste Termin steht schon fest. 

Nächster TV-Auftritt von Vanessa Mai steht kurz bevor 

Jetzt ist Vanessa Mai erneut im TV zu sehen: Der Schlager-Star wird in der neuen ProSieben-Show "Wer sieht das denn?!" von Ruth Moschner auftreten. Die 44-jährige Moderatorin lässt ab dem 21. Juli wöchentlich abends Prominente gegeneinander antreten.

In der Show werden den Gästen unterhaltsame Auftritte – unter anderem von Akrobaten, Musikern oder Magiern – gezeigt, anschließend bekommen sie Fragen über die Vorführungen gestellt. Diese sind allerdings dann recht banal und zu Details, auf die vermutlich niemand geachtet hatte. 

Vanessa Mai bei ProSieben an der Seite von Sänger Sasha

Auch Schlager-Sängerin Vanessa Mai wird in der TV-Show von ProSieben dabei sein und versuchen, die Fragen bestmöglich zu beantworten. In der zweiten Folge am 28. Juli tritt Vanessa Mai gemeinsam mit Sänger Sasha gegen Comedian Bülent Ceylan und Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers an. 

Gute Neuigkeiten also, nachdem Vanessa Mai zuletzt bekannt gegeben hatte, dass ihre "FÜR IMMER"-Tour, die eigentlich für Herbst 2020 geplant war, wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste. 

Rubriklistenbild: © dpa/Stephan Persch

Das könnte Sie auch interessieren