Schlager-Sängerin auf Instagram

Vanessa Mai: "Wirst du immer schöner?" – Dieses heiße Foto verzaubert ihre Fans

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Ihre Tour musste sie wegen Corona verschieben – doch auf Instagram bleibt Vanessa Mai ihren Fans nah. Jetzt verzaubert der Schlager-Star mit einem heißen Foto! 

  • Schlager-Sängerin Vanessa Mai lässt ihre Fans täglich auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 
  • Neben witzigen Videos und musikalischen Kostproben gibt es dort immer wieder tolle Bilder.
  • Mit ihrem neuesten Foto verzaubert sie ihre Fans aber besonders.

Vanessa Mai: "Wirst du immer schöner?" – Dieses Foto verzaubert die Fans

Sie kann es einfach nicht lassen: Schlager-Sängerin Vanessa Mai bringt ihre Fans immer wieder mit heißen Fotos um den Verstand. Besonders die Zeit im Urlaub mit ihrem Ehemann Andreas Ferber hat der Schlager-Star aus Aspach genutzt, um Bilder für ihren Instagram-Account zu knipsen. 

Zugegeben – nicht alle Aufnahmen klappen wie von ihr geplant. Als sie mit ihrem Mann ein mutiges Video für die sozialen Netzwerke aufnehmen wollte, verlor Andreas Ferber das Gleichgewicht und die 28-jährige Schlager-Sängerin knallte auf den Beckenrand des Pools. Autsch! 

Schlager-Star Vanessa Mai auf Instagram – die Fans sind immer mit dabei

Aber es geht auch anders! Zuletzt demonstrierte Vanessa Mai mal wieder, wie sportlich sie ist und veröffentlichte ein Instagram-Foto von einem eleganten Kopfsprung ins kühle Nass. Schon damals gab es auf der Foto-Plattform über 45.000 Likes für diesen außergewöhnlichen Blickwinkel.

Wegen des Coronavirus musste die Schlager-Sängerin ihre für Herbst 2020 geplante Tour verschieben. Obwohl die Fans Verständnis hatten für die Entscheidung, war die Enttäuschung groß. Es scheint, als würde Vanessa Mai ihr "Mai-Team", wie sie die Fans liebevoll nennt, dafür mit besonders tollen Fotos entschädigen wollen. 

Übrigens: Kurz vor ihrem letzten TV-Auftritt gab die Sängerin einen Hinweis auf ihr neues Album!

Ihre für Herbst 2020 geplante Tour musste Vanessa Mai verschieben – entschädigt ihre Fans aber auf Instagram mit tollen Fotos.

Dieses Foto von Vanessa Mai bringt die Fans um den Verstand

Auf dem neuesten Instagram-Foto legt sie nämlich noch einen drauf und zeigt ganz viel Haut! Nur im weißen Bikini bekleidet und mit coolen weißen Sneakern sitzt Vanessa Mai auf einer Mauer, reckt das Gesicht in Richtung Sonne und scheint einfach nur zu genießen! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Das Urlaubsfoto der Schlager-Sängerin bringt die Fans offenbar um den Verstand: Über 63.000 Likes – überdurchschnittlich viele, wenn man ihre anderen Bilder betrachtet. Dazu über 1.000 Kommentare mit Herzchen- und Flammen-Emojis, außerdem "Einfach nur wow!" oder "Du kannst echt so stolz auf deine Figur sein!"

Und eine Nutzerin stellt die Frage, die wohl in allen Köpfen herumschwirrt: "Wirst du immer schöner?" Offenbar! Man kann sich also jetzt schon auf das nächste Foto der Sängerin freuen.

Rubriklistenbild: © dpa/Thomas Schulze

Das könnte Sie auch interessieren