"Bares für Rarer"

Vanessa Mai: Seitenhieb für Andrea Berg? Schlager-Star mit Schwiegermutter im TV

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Das Verhältnis zwischen Vanessa Mai und Andrea Berg gilt seit langem als angespannt. Wird dieser TV-Auftritt das Verhältnis noch mehr verschlechtern? 

  • Die Schlager-Sängerin Vanessa Mai zieht es immer wieder ins TV. 
  • Im August wird die Aspacherin in der TV-Show "Bares für Rares" im ZDF zu sehen sein.
  • Das scheint für Unmut bei Stief-Schwiegermutter Andrea Berg zu sorgen.  

Vanessa Mai: TV-Auftritt bei "Bares für Rares" mit Schwiegermutter sorgt für Ärger

Vanessa Mai steht gern im Rampenlicht - und fühlt sich dabei nicht nur auf der Schlager-Bühne wohl, sondern auch im TV. Das beweisen Mais zahlreichen TV-Auftritte. So war die Schöne aus Aspach bereits bei "Luke! Die Schule und ich!" und "Joko und Klaas gegen ProSieben" zu Gast. Außerdem wird die Schlager-Sängerin in der Trödelshow "Bares für Rares" im ZDF zu sehen sein. 

Und genau dieser TV-Auftritt scheint mit ihrer Stief-Schwiegermutter für Ärger zu sorgen. Denn: Vanessa Mai will in der Show ein Familienerbstück veräußern. Und damit der Wert des Erbstücks richtig beurteilt wird, nimmt Mai ihre Schwiegermutter, Christa Vogel, als Unterstützung mit. 

Vanessa Mai: Zerwürfnis mit Andrea Berg nach TV-Auftritt 

Christa Vogel ist Vanessa Mais Schwiegermutter. Doch was hat Andrea Berg damit zu tun? Andrea Berg ist Mais Stief-Schwiegermutter - Christa Vogel ist die leibliche Mutter vom Ehemann Andreas Ferber und Vanessas "richtige" Schwiegermutter. Eine bunte Patchwork-Familie - nichts Ungewöhnliches. Wieso dann das Drama? 

Das Verhältnis zwischen Vanessa Mai und ihrer Stief-Schwiegermutter Andrea Berg gilt seit Jahren als angespannt. Wie inTouch.de berichtet, kam es hinter den Kulissen der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu einem Bruch des einst super Verhältnisses der beiden Schlager-Sängerinnen. Der Grund: Damals managte Andreas Ferber seine Ehefrau und Stiefmutter und widmete Mai wohl mehr Aufmerksamkeit. Nach diesem TV-Auftritt soll Ferber die Zusammenarbeit mit Andrea Berg beendet haben. 

Kam es wegen Andreas Ferber zum Zerwürfnis zwischen Vanessa Mai und Andrea Berg? 

Vanessa Mai: Gemeinsamer TV-Auftritt mit Schwiegermutter als Zeichen der Loyalität? 

Seitdem ist das Verhältnis zwischen den beiden Musikerinnen deutlich abgekühlt. Und ein TV-Auftritt mit der leiblichen Mutter von Vanessa Mais Ehemanns trägt sicherlich nicht zur Versöhnung bei. Denn mit diesem Auftritt zeigt Mai offensichtlich, wo ihre Loyalität zu liegen scheint. 

Aber wie die Sängerin aus Aspach bereits vor einiger Zeit in einem "Closer-Interview" andeutete, scheint die Versöhnung der Familie kaum vorstellbar und in weiter Ferne zu sein." Tatsächlich hatte ich Leute um mich herum, die es nicht ehrlich mit mir gemeint haben. Das Leben ist wie ein Zug: Viele steigen ein, viele steigen aus", so Vanessa Mai im Interview. 

Rubriklistenbild: © Soeren Stache

Das könnte Sie auch interessieren