Vanessa Mai als Insta-Star

Vanessa Mai: Videodreh von „Sommerwind“ - Sängerin gewährt Fans ein Blick hinter die Kulissen

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Vanessa Mai überrascht ihre Fans immer wieder. In ihrer neusten Instagram-Story nimmt sie die Fans hinter die Kulissen vom Videodreh zu „Sommerwind“ mit.

Die Coronavirus-Krise hat das Show-Geschäft besonders hart getroffen: Konzerte wurden abgesagt, Tournee verschoben. Doch zum Glück gibt es Instagram und andere soziale Medien. Und diese weiß Schlager-Sängerin Vanessa Mai aus Aspach besonders gut zu nutzen. Mal veröffentlicht die schöne 28-Jährige ein heißes Foto auf ihrem Instagram-Profil. Mal postet die Sängerin ein Video von einer Social-Media-Challenge. Doch am liebsten sehen die Fans von Vanessa Mai vermutlich kurze Video-Clips, in denen der Schlager-Star eine neue Single ankündigt. Denn auch wenn Vanessa ihre „FÜR IMMER“-Tour verschieben musste, lässt sie die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen. Sie nutzt die Zeit und produziert ein neues Album.

Mit dieser Nachricht hat Vanessa Mai ihre Fans völlig überrascht – und zum Ausrasten gebracht! Noch im selben Jahr, in dem sie ihr sechstes Album mit dem Namen „Für immer“ veröffentlicht hat, kündigt die Schlager-Sängerin bereits das Nächste an! Nach der Album-Ankündigung veröffentlicht die Schlager-Queen auch gleich die erste Single. Der neue Song heißt „Sommerwind“ und klingt nach Sommer pur! Natürlich liefert die hübsche Sängerin aus Aspach in Baden-Württemberg auch heiße Tanz-Einlagen und Song-Zeilen wie „Sag, spürst du die Magie?“. Doch Vanessa Mai wäre nicht sie selbst, wenn sie ihre Fans nicht zusätzlich mit heißen Bildern von ihrem Videodreh versorgen würde.

Vanessa Mai: Videodreh von „Sommerwind“ - Sängerin gewährt Fans ein Blick hinter die Kulissen

Vanessa Mai ist nicht nur eine Schlager-Sängerin - sondern auch ein richtiger Instagram-Star. Auf ihrem Instagram-Profil gewährt die Sängerin ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben. So postet sie nicht nur Schnappschüsse mit ihrem Ehemann und Manager, Andreas Ferber, sondern lässt die Fans auch hinter die Kulissen blicken. In ihrer neusten Instagram-Story nimmt die Fans mit hinter die Kulissen vom Videodreh zu ihrer aktuellen Single „Sommerwind“. In kurzen Instagram-Videos erhaschen die Fans private Einblicke auf die, immer gut gelaunte, Schlager-Sängerin. Das macht Vanessa Mai nicht nur authentisch, sondern auch sehr sympathisch.

Screenshot von Vanessa Mais Instagram-Story.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Geisler-Fotopress

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema