Diesmal keine heißen Fotos 

Vanessa Mai postet Kinderbilder in Insta-Story - der Grund ist einfach süß!

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Vanessa Mai verwöhnt ihre Instagram-Fans gerne mit heißen Bildern. Doch vor Kurzem postete die Schlager-Sängerin eigene Kinderbilder, aus einem süßen Grund. 

  • Schlager-Star Vanessa Mai ist nicht nur auf der Bühne oder im TV sehr aktiv - sondern auch bei Instagram. 
  • Fast täglich erfreut die 28-Jährige ihre Fans mit neuen Instagram-Bildern. 
  • Neuer Post bei Insta-Story - Kinderbilder! Aber was hat das auf sich? 

Vanessa Mai verwöhnt Fans mit heißen Fotos auf Instagram  

Wegen des Coronavirus musste die Schlager-Sängerin Vanessa Mai ihre geplante Herbst-Tour 2020 verschieben. Also: keine Meet and Greet und keine Autogrammstunden. Um die enttäuschten Fans etwas zu entschädigen, lässt Mai sie an ihrem Leben via Instagram teilhaben. Fast täglich postet die schöne Aspacherin Fotos von sich, welche die Herzen der Fans höher schlagen lassen. 

Erst vor fünf Tagen postete Vanessa Mai ein heißes Foto im Bikini und brachte ihre Instagram-Follower um den Verstand. Das Urlaubsfoto fanden die Fans wohl besonders heiß - denn das Bild bekam überdurchschnittlich viele Likes und Kommentare auf ihrem Instagram-Account.  

Vanessa Mai postet Kinderfotos in Insta-Story als Gratulation für Vater zum Geburtstag 

Eigentlich postet Vanessa Mai überwiegend heiße und aufreizende Bilder - Fotos, die die Fans verzaubern. Doch heute blickte ein kleines Mädchen von Mais Insta-Story ihren Follower entgegen. Hättet ihr sie erkannt? 

Kinderbilder von Vanessa Mai: Vanessa Mai mit ihrem Vater. 

Doch wieso dieser Wandel? Die Antwort: Der Vater von Vanessa Mai hatte Geburtstag. Und auf diese Weise gratulierte sie ihm und lässt ihre Fans natürlich daran teilhaben. 

An dieser Stelle wünschen auch wir Vanessas Papa alles Gute! 

Vanessa Mai scheint ein Allround-Talent. Sie singt, schauspielert und macht lustige Videos für ihre Social-Media-Kanäle. Zugegeben – nicht alle Aufnahmen klappen wie von ihr geplant. Als sie mit ihrem Mann Video für die sozialen Netzwerke aufnehmen wollte, verlor Andreas Ferber das Gleichgewicht und die 28-jährige Schlager-Sängerin knallte auf den Beckenrand des Pools. 

Rubriklistenbild: © Soeren Stache

Das könnte Sie auch interessieren