Zu Hause ist es wie Urlaub

Vanessa Mai mit trauriger Beichte: Schlager-Sängerin leidet unter Trennung

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Die Schlager-Sängerin Vanessa Mai scheint immer gut gelaunt zu sein. Doch jetzt kommt eine traurige Beichte. Die Baden-Württembergerin leidet unter der Trennung von ihrer Familie. 

  • Die bekannte Schlager-Sängerin Vanessa Mai scheint immer gut gelaunt zu sein. 
  • Jetzt zeigt Mai eine neue Seite von sich und spricht über traurige Trennung. 
  • Die Trennung von ihrer Familie macht der schönen Baden-Württembergerin zu schaffen. 

Vanessa Mai: Schlager-Sängerin ist immer gut gelaunt, aber...

Vanessa Mai ist für ihre positive Ausstrahlung und ihren Optimismus bekannt. Die schöne 28-Jährige scheint immer gute Laune zu haben, die sie gerne mit ihren Fans teilt. Vor allem in der Coronavirus-Pandemie, die Baden-Württemberg fest im Griff hat, beschränkt sich der Kontakt zwischen der Schlager-Sängerin und ihren Fans auf die sozialen Medien. Denn ihre Fans und die persönliche Interaktion fehlt der Schlager-Sängerin - so sehr, dass sie ein Tik-Tok-Video für ihre Fans gemacht hat. Mai nutzt ihre Instagram-Reichweite aber auch für gute Zwecke. So setzt sie einen schwarzen Post ab - als Zeichen gegen Rassismus

Aber die Corona-Krise und dem damit einhergehender Kontaktverbot hat auch einige Vorteile. Denn Vanessa Mai konnte sich vollkommen ihrer Musik widmen und überraschte ihre Fans mit einem neuen Schlager-Hit

Vanessa Mai mit überraschender Beichte: Sie leidet unter der Trennung!

Wie inTouch.de berichtet, leidet Vanessa Mai unter der Trennung von ihrer Familie. "Normalerweise gehen wir zu meiner Familie nach Kroatien. Ich würde sie natürlich schon gerne sehen. Ich glaube, da muss man einfach gucken, wie die Lage sein wird", sagt Mai. Das ist eine Seite, die Vanessa Mai sonst selten von sich preisgibt. Nichtsdestotrotz versucht sie auch in dieser schwierigen Situation das Gute zu sehen. 

Vanessa Mai ist nicht nur eine Schlager-Sängerin - sondern auch ein richtiger Instagram-Star. 

"Aber bei uns zu Hause ist es auch wirklich schön. Ich bin gerne bei uns zu Hause, das ist auch ein bisschen wie Urlaub", fügt Vanessa abschließend hinzu. Kein Wunder, denn ihr Zuhause teilt die 28-jährige Baden-Württembergerin mit ihrem Mann und Manager, Andreas Ferber und Mops Ikaro. 

Ihr neuer Song, den sie von Andreas Bourani gecovert hat, hat für sie auch eine besondere Bedeutung, die mit ihrem Ehemann zu tun hat. 

Rubriklistenbild: © Soeren Stache

Das könnte Sie auch interessieren