Vanessa Mai und Andreas Ferber 

Vanessa Mai: Schlager-Sängerin feiert Weizenhochzeit mit Bildern auf Insta

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Heute feiert Vanessa Mai Weizenhochzeit mit ihrem Ehemann und Manager Andreas Ferber. Zur Feiert des Tages veröffentlicht die Schlager-Sängerin Hochzeitsfotos auf Insta.  

  • Am 12. Juni 2017 gaben sich Vanessa Mai und ihr Ehemann und Manager Andreas Ferber das Ja-Wort. 
  • Heute, an ihrem dritten Hochzeitstag, scheint Vanessa verliebt zu sein wie je und je. 
  • Denn heute postet die schöne 28-Jährige viele Hochzeitsfotos in ihre Story bei Instagram

Vanessa Mai: Hochzeit mit Andreas Ferber im engsten Familienkreis

2012 lernte Vanessa Mai den Stiefsohn der deutschen Schlager-Sängerin Andrea Berg kennen. Die beiden haben sich beim Casting für die Band "Wolkenlos" kennengelernt. Die junge Sängerin bekam den Job und damit wurde Andreas Ferber ihr Manager.

Vanessa Mai und ihr Ehemann Andreas Ferber.

Doch bevor es zu einer Beziehung kam, musste sich Vanessa Mai lange bemühen. Denn für Andreas Ferber kam eine Vermischung von Job und Privatem nicht infrage. Doch Vanessa Mai gab nicht auf. Ganze neun Monate bemühte sich die Schlager-Sängerin um ihren jetzigen Ehemann und Manager zu erobern.

Vanessa Mai: Schlager-Sängerin feiert Leder- oder Weizenhochzeit

Doch ist das Paar immer noch so glücklich wie am ersten Tag? In einem Interview mit der Bild-Zeitung erklärt Vanessa Mai was sie an ihrem Ehemann besonders schätzt: "Er ist sehr bodenständig, hat so eine gefestigte Art, steht im Leben, ist super verständnisvoll, hört zu. Ich vertraue ihm blind. Ich würde für ihn springen, wenn es jemand sagt. Und wenn die Zahnpastatube mal offen ist, dann ist das okay. Wenn es nicht mehr so ist, würde ich das vermissen."

Wie verbringt das Paar seinen Hochzeitstag? Darüber lässt Vanessa Mai eher wenig verlauten, denn sie hält ihr Privatleben bedeckt. Man sieht das Ehepaar auch eher selten zusammen bei öffentlichen Auftritten. Nichtsdestotrotz postet Mai heute die Bilder von ihrer Hochzeit auf Mallorca in ihrer Insta-Story. 

Am 12. Juni 2017 gaben sich Vanessa Mai und ihr Ehemann und Manager Andreas Ferber das Ja-Wort. 

Vanessa Mai: Ehemann alleine reicht nicht aus 

Doch egal wie glücklich die Ehe zu laufen scheint. Mai reicht es nicht ganz aus. Denn sie leidet unter der Trennung von ihrer Familie. "Normalerweise gehen wir zu meiner Familie nach Kroatien. Ich würde sie natürlich schon gerne sehen. Ich glaube, da muss man einfach gucken, wie die Lage sein wird", sagt Mai. Aufgrund von Corona-Vorsichtsmaßnahmen waren die Grenzen eine Zeit lang geschlossen. 

Sobald der Urlaub wieder möglich war, ging es für Vanessa Mai und Andreas Ferber nach Kroatien. Dann aber das: Nach einem Pool-Unfall sorgten sich die Fans um ihren Schlager-Star.

Im Juli 2020 coverte Vanessa Mai einen Song, der für sie und ihren Ehemann eine besondere Bedeutung hat. Die Fans waren begeistert von ihrem neuen Song "Auf anderen Wegen"

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren