Vanessa Mai klatscht ins Wasser

Vanessa Mai: Autsch! Schmerzhafter Pool-Unfall der Schlager-Sängerin schockiert Fans

  • Isabel Ruf
    vonIsabel Ruf
    schließen

Schlager-Star Vanessa Mai genießt derzeit eigentlich ihren Urlaub auf Kroatien. Nach einem Pool-Unfall sorgen sich die Fans jetzt aber um die Sängerin.

  • Schlager-Sängerin Vanessa Mai genießt derzeit ihren Kroatien-Urlaub.
  • Ein Video auf Instagram schockiert allerdings die Fans des Schlager-Stars. 
  • Bei einem Unfall am Pool ist Vanessa Mai auf den Beckenrand geknallt.

Vanessa Mai: Pool-Unfall der Schlager-Sängerin schockiert Fans

Autsch! Dieses Video sieht ziemlich schmerzhaft aus – und doch kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Doch dabei handelt es sich nicht um einen Clip aus "Upps! – Die Pannenshow", sondern um ein Video auf Instagram. Und die, die da ins Wasser klatscht, ist keine Geringere als Schlager-Sängerin Vanessa Mai!

Das Video, das der Schlager-Star selbst auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, entstand im Kroatien-Urlaub mit ihrem Ehemann Andreas Ferber. Vanessa Mai versorgt ihre über 650.000 Follower auf Instagram derzeit nämlich ausgiebig mit Bildern von tiefblauem Meer, strahlender Sonne und leckerem Essen.

Schlager-Fans können die Tage während Vanessas Auszeit nutzen, um ihren neuen Song zu hören, der eine besondere Bedeutung für sie hat

Vanessa Mai: Schlager-Star landet bei Pool-Unfall auf Beckenrand

Doch jetzt das: Ein neues Video schockt die Fans der 28-Jährigen. Dabei gerät eine Spaß-Aktion mit ihrem Mann am Pool plötzlich außer Kontrolle und Vanessa Mai klatscht ins Wasser. Besonders heftig: Es sieht so aus, als würde die Sängerin aus Aspach bei dem Sturz mit ihrem Gesicht auf dem Beckenrand landen. 

Im Hintergrund hört man den Mann, der das Video offenbar aufnimmt, rufen: "Oh shit!" und – obwohl abgeschnitten – hört man auch Andreas Ferber panisch fluchen. Sofort eilt er an den Beckenrand und seiner Frau Vanessa Mai zu Hilfe. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HAPPY SUNDAY EVERYONE

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Instagram-Aktion der Schlager-Sängerin am Pool geht schief 

Viele fragen sich: Was sollte die riskante Aktion überhaupt? Wie der Schlager-Star gegenüber bild.de erklärt, handelte es sich dabei um eine Social-Media-Challenge. Unter dem Hashtag #poolchallenge geht es darum, von einer anderen Person fast bis zur waagrechten Position über einen Pool gehalten zu werden. 

Die Person, die sich dabei nach unten lässt, bleibt möglichst kerzengerade und hält sich am Handgelenk der zweiten Person fest. Dabei ist Vertrauen gefragt – und das hat Vanessa Mai offensichtlich in ihren Ehemann Andreas Ferber

Doch dann geht alles schief: Ferber stolpert kurz, Mai erschrickt, verliert ihre Körperspannung und landet im Pool – autsch!

Eigentlich sind Vanessa Mai und ihr Ehemann Andreas Ferber ein Herz und eine Seele. Im Urlaub hatte er sie jetzt aber nicht im Griff – und das endete schmerzhaft.

Vanessa Mai: Diese Folgen hat der Unfall am Pool in Kroatien

Das hätte richtig ins Auge gehen können – doch Vanessa Mai hat Glück gehabt. Wie sie der Bild erzählt, hat sich lediglich einen blauen Fleck am Ellenbogen davongetragen. Auch zu ihrem Video selbst schreibt sie auf Instagram nur "Happy Sunday everyone". 

Die Fans sorgen sich trotzdem: "Das sah schmerzhaft aus", schreibt eine Nutzerin unter das Video und ein anderer fragt: "Bist du auf die Steinkante geknallt?" 

Schlager-Star Vanessa Mai nimmt ihren Pool-Unfall gelassen

Doch auch Vanessa Mai selbst gibt noch einmal Entwarnung und schreibt in ihrer Instagram-Story zum Video: "Macht euch keine Sorgen, bin hart im Nehmen, ist alles gut!" Dazu gibt's einen lachenden Smiley über die Aktion. 

Nur einen Tag später gibt es erneut schlechte Nachrichten von Vanessa Mai: Ihre für Oktober 2020 geplante Tour kann wegen des Coronavirus nicht stattfinden. Für Fans gibt es aber einen Lichtblick

Das ist ja noch einmal gut gegangen! Bleibt zu hoffen, dass die nächste Herausforderung auf Social Media vielleicht ausgelassen wird. Wir sagen: Gute Besserung, Vanessa Mai!

Nur wenige Tage später gibt es erneut ein Pool-Bild – und mit einem heißen Detail überrascht Vanessa Mai ihre Fans.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren