"Joko und Klaas gegen ProSieben"

Vanessa Mai bei Pro7: Erneuter Auftritt gegen Joko und Klaas! Aber auch erneuter Sieg? 

  • schließen

Morgen tritt die Schlager-Sängerin Vanessa Mai bei der bekannten ProSieben-Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" auf. Bereits letztes Jahr konnte die Sängerin einen Sieg davon tragen. 

  • Vanessa Mai ist eine bekannte Schlager-Sängerin. 
  • Die 28-Jährige hat viele Projekte am Laufen. 
  • Am Dienstag, 5. Mai, tritt die Sängerin gegen Joko und Klaas bei einer TV-Show auf ProSieben auf.

Vanessa Mai: ProSieben wählt Sängerin für die TV-Show "Joko und Klaas gegen ProSieben"

Vanessa Mai sieht man nicht nur auf der Schlager-Bühne, sondern auch in diversen TV-Shows. So war die Sängerin nicht nur ein Jury-Mitglied bei DSDS, sondern tanzte sich auch in die Herzen der Zuschauer bei der TV-Show "Let's Dance". Bei "Let's Dance" stellte Mai nicht nur ihr Tanztalent unter Beweis, sondern auch ihre unglaublich gute Fitness. Dass die Sängerin gut in Form ist, konnte man außerdem bei einer ProSieben TV-Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" sehen. Da nahm die 28-Jährige auch bereits teil und musste mit Janin Ullman beim Partner-Squats "aussitzen". 

Vanessa Mai: Erneuter Auftritt bei TV-Show "Joko und Klaas gegen ProSieben"

Ein Siegt gegen Joko und Klaas war der Sängerin und ProSieben allem Anschein nach nicht genug. Denn morgen ist die 28-jährige Sängerin wieder in der TV-Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" zu sehen. Wer gegen Joko und Klaas antreten darf entscheidet alleine ProSieben und welchen Herausforderungen sich die Zwei und das gegnerische Team stellen müssen ebenfalls. Welcher Aufgabe sich die Teams nun unterziehen müssen, erfahren die Zuschauer und Mais Fans morgen um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen. Über ihren Auftritt bei ProSieben informierte die Schlager-Sängerin ihre Fans heute in ihrer Instagram-Story mit. 

Vanessa Mai gegen Joko und Klaas bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" am 5. Mai um 20.15 Uhr. 

Rubriklistenbild: © Foto: Daniel Bockwoldt/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Das könnte Sie auch interessieren