Neuer Vanessa-Mai-Song im Anmarsch

Vanessa Mai: Neue Schlager-Single endlich online - Fans flippen aus! 

  • schließen

Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einer neuen Single - und die Baden-Württembergerin bringt Verstärkung mit. Und zwar keinen geringeren als Joel Brandenstein. 

  • Vanessa Mai zählt derzeit zu den populärsten Schlager-Sängerinnen Deutschlands. 
  • Die 28-jährige Baden-Württembergerin hat viele Projekte am Laufen. 
  • Dazu gehört auch die neue Single "Der Himmel reißt auf!" mit Joel Brandenstein. 

Vanessa Mai: Nur noch wenige Stunden bis zur Single-Veröffentlichung 

Die Coronavirus-Krise hat das Show-Geschäft besonders hart erwischt. Keine Live-Auftritte, keine Autogramm-Stunden und keine Treffen mit den Fans. Doch zum Glück gibt es Instagram und andere Soziale Medien. Und diese weiß Schlager-Sängerin Vanessa Mai aus Baden-Württemberg besonders gut zu nutzen. Mal postet sie ein TikTok-Video, um ihre Fans während des Kontaktverbots etwas aufzumuntern. Mal veröffentlicht die schöne 28-Jährige ein heißes Foto. Doch vor zwei Tagen kam ein Post, mit dem keiner ihrer Fans gerechnet hätte. Die Schlager-Sängerin veröffentlicht eine neue Single - aber nicht alleine!

Viele Fans auf Instagram haben sich wohl gefragt: Wer ist der neue Mann an Vanessa Mais Seite? Hier kommt die Antwort: Es handelt sich um Joel Brandenstein - Vanessa Mais Duett-Partner. Und das neue Lied heißt "Der Himmel reißt auf!". 

Vanessa Mai: Fans können die Single kaum abwarten

Auch Schlager-Sängerin Vanessa Mai hält sich an die ungeschriebenen Social-Media-Gesetze. Zu ihrer Single- und Video-Ankündigung gehört natürlich auch ein Countdown. Und zwar soll die Single Punkt 0 Uhr an diesem Freitag rauskommen. Viele Fans können es kaum abwarten. "Vorfreude steigt immer mehr", schreibt eine Userin auf Instagram. "Bin schon gespannt", erklärt ein weiterer Fan. Und das dürfen die Fans auch ruhig sein, denn zu lange sehnen sich die Schlager-Fans bereits nach neuer Musik. 

Aber Vanessa Mai lässt ihre Fans nicht am langen Arm verhungern. Die 28-Jährige startet auch trotz Coronavirus-Vorsichtsmaßnahmen so richtig durch. Erst vor kurzen durften die Fans einen Live-Stream vonVanessa Mai auf SWR4 Baden-Württemberg mitverfolgen. Dort war Vanessa Mai Co-Moderatorin der Morgensendung, echo24.de berichtete bereits. 

Das Foto von Vanessa Mai und Jörg Assenheimer wurde bei ihrem Studiobesuch bei SWR4 am 23. Januar 2020 aufgenommen. 

Rubriklistenbild: © Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren