Vanessa Mai feiert Geburtstag

Vanessa Mai feiert 28. Geburtstag - inklusive "süßer Überraschung" auf Instagram

  • schließen

Schlagersängerin Vanessa Mai feierte am 2. Mai ihren 28. Geburtstag. Auf Instagram postete sie dazu ein Video - und lies ihre Fans an diesem Tag teilhaben.

  • Vanessa Mai ist eine deutsche Schlager-Sängerin aus Baden-Württemberg.
  • Auf ihrem Instagram Profil gibt sie ihren Fans Einblick in ihren Alltag.
  • Vanessa Mai feierte am 2. Mai ihren 28. Geburtstag.

Eine strahlende Vanessa Mai hält eine Schokoladen-Torte in ihren Händen und pustet die brennenden Happy-Birthday-Kerzen darauf aus, im Hintergrund hängen zwei silberne Zahlenballons: Die Schlager-Sängerin aus Baden-Württemberg feierte am 2. Mai ihren 28. Geburtstag - und lies auch ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Vanessa Mai feiert ihren 28. Geburtstag - inklusive "süßer Überraschung" auf Instagram

Vielleicht wirbelte das Coronavirus die Geburtstagspläne von Vanessa Mai durcheinander wie bei so vielen Geburtstagskindern zurzeit? Dazu äußerte sich der Schlagerstar nicht. Klar ist jedoch: Ihre gute Laune ließ sich die 28-Jährige nicht verderben. Und auch der traditionelle Geburtstagskuchen durfte offenbar nicht fehlen. Eine süße Überraschung war also garantiert!

Und offensichtlich kamen auch die Glückwünsche für Mai nicht zu kurz, denn genau dafür möchte sich die Sängerin auf Instagram bedanken: "Es ist wirklich verrückt wie viele Glückwünsche ich schon erhalten habe. Ich bin so gerührt, dass so viele Menschen heute an mich denken. Vielen vielen Dank aus tiefsten Herzen an Euch!!", schreibt sie zu ihrem Video.

Vanessa Mai: Viele Glückwünsche zu ihrem 28. Geburtstag

Vanessa Mais Fangemeinde auf Instagram ist groß: 621.000 Menschen folgen ihrem Account "vanessa.mai". Klar, dass dort besonders viele Glückwünsche zum 28. Geburtstag gepostet wurden. Und wer hat die schokoladige Geburtstagstorte, heimlicher Star des Videos, gebacken? Das verrät die Schlagersängerin nicht - doch vielleicht war es Ehemann Andreas Ferber? Erst kürzlich sprach die Vanessa Mai in einem Interview über ihr Eheleben und mögliche Kinderwünsche.

Das Foto von Vanessa Mai und Jörg Assenheimer wurde bei ihrem Studiobesuch bei SWR4 am 23. Januar 2020 aufgenommen.

Eines wird sich jedoch sicherlich auch nicht im neuen Lebensjahr ändern: Mai ist ein Allround-Talent. Sie fühlt sich nicht nur auf der Schlager-Bühne wohl, sondern auch im TV und Radio. Als Co-Moderatorin bei SWR4 bewies die 28-jährige Vanessa Mai ihr Können.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren