Feuerwehr im Einsatz

Lkw-Anhänger kippt in Untergruppenbach auf zwei Autos

+
  • schließen

In Untergruppenbach ist ein Lkw-Anhänger auf zwei Pkw gestürzt. Die Ursache ist noch unklar. 

Dei Feuerwehr ist am frühen Morgen bei Untergruppenbach im Großeinsatz. Dort ist ein mit Gefahrstoffen beladener Anhänger eines Lkw auf zwei Autos gekippt. Wie das passieren konnte, ist noch unklar. Die Feuerwehr sichert derzeit noch die Unfallstelle. 

Weitere Polizei-Meldungen aus der Region:

In Heilbronn wurde am Montagabend ein Fahrradfahrer von einem Pkw erwischt und in den Grünstreifen geschleudert. 

In Hohenlohe hatten Polizisten bei Kontrollen mehrfach das richtige Gespür.: Dort wurden mehrere Personen unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare