Unter Alkohol

Auto überschlägt sich! Fahrer bei Unfall verletzt

+
Symbolbild
  • schließen

Bei einem Unfall in Zweiflingen wurde eine Person leicht verletzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Opel die Landestraße von Öhringen in Richtung Friedrichsruhe. Dann kam es zum Unfall! In einer Linkskurve kommt er zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Das Auto kam ins Schleudern, überschlug sich und landete auf dem Dach. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. 

Aber wie kam es dazu? Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeirevieres Öhringen eine Alkoholbeeinflussung von einer Promille fest. Dem 31-jährigen Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen werden.

Mehr Polizei-News

Wohnheim in Brand: Bewohner schmeißt Steine auf Feuerwehr

In Wertheim: Cannabisplanatage im Garten entdeckt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare