Frontal in Tanklaster

Tödlicher Unfall! 54-Jährige stirbt nach Frontal-Crash

+
Nach dem Unfall bei Crailsheim konnte die Frau nur noch tot aus dem Autowrack geborgen werden. (Symbolbild)
  • schließen

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Tanklaster wurde eine 54-Jährige in Crailsheim tödlich verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß bei Crailsheim kam eine 54-Jährige ums Leben. Aus zunächst unbekannten Gründen sei die Autofahrerin am Montag mit ihrem Wagen auf einer Landstraße auf die Gegenspur geraten, teilte die Polizei mit. Nach der Kollision konnte die Feuerwehr die Frau nur noch tot aus dem Wagen bergen. 

Der 34 Jahre alte Fahrer des Lasters kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein kleiner Hund, der im Auto der Frau mitgefahren war, erlitt leichte Verletzungen und wurde in einem Tierheim versorgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare