Rettungshubschrauber im Einsatz

Auto rast frontal gegen Baum – Frau und Kind eingeklemmt

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
  • schließen

Schlimme Bilder zeigten sich an der Unfallstelle. Die Insassen mussten aus dem Auto befreit werden und kamen ins Krankenhaus.

Horror-Unfall am Donnerstagnachmittag. Auf der Landstraße zwischen Güglingen und Pfaffenhofen kam eine 20-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und raste frontal gegen einen Baum. 

Das Fahrzeug ist nur noch Schrott, die Frau wurde nach Informationen von Blaulichtreport Heilbronn schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Schrecklich: Mit dabei hatte sie ein neunjähriges Mädchen, das ebenfalls eingeklemmt wurde. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Kurioser Einsatz: Toilettenhäuschen von Feuerwehr "gerettet"

Nach Jahren geschnappt: Späte Strafe für Trickbetrüger

Langer Stau: Crash auf der A6! Mehrere Autos, mehrere Verletzte

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare