Mann in Fahrzeug eingeklemmt

Schlimmer Unfall! 84-Jährige übersieht Golf - zwei Schwerverletzte

+
In Mosbach-Neckarelz kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall. 
  • schließen

Am Montagabend ereignete sich in Mosbach-Neckarelz ein schwerer Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. 

+++ Update 17. September +++ 33-Jähriger und Beifahrer bei Unfall schwer verletzt

Keine Chance mehr zum Ausweichen hatte einen Golf-Fahrer am Montagabend gegen 21 Uhr in Mosbach-Neckarelz, als vor ihm plötzlich ein VW-Bus von einer Seitenstraße kommend auftauchte. Die 84-jährige Fahrerin hatte den Golf wohl beim Abbiegen nach links übersehen – mit dramatischen Folgen.

Der 33-jährige Fahrer des Golfs wurde in seinem Auto eingeklemmt und war nicht mehr ansprechbar. Er musste von Rettungskräften befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. Auch sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die 84-Jährige blieb ersten Erkenntnissen nach unverletzt.

+++ Ursprungsartikel 16. September +++ Schlimmer Unfall! Fahrer in Neckarelz nicht ansprechbar

Am Montagabend ereignete sich auf der Mosbacher Straße in Mosbach-Neckarelz ein schwerer Unfall! Ersten Informationen nach ist der Fahrer nicht ansprechbar. Was genau passierte, ist bislang unklar. 

Auch interessant

Auto vs. Lkw auf der B292: Mutter schwer verletzt, Kinder waren dabei

Heilbronn: Mann zeigt Zivilcourage - dann wird er zum Opfer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare