Unfall auf der L1036 bei Bretzfeld-Schwabbach

Moped gegen Lkw: 31-Jähriger schwer verletzt

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
  • schließen

Bei dem Zusammenstoß verletzt sich der Moped-Fahrer schwer.

Am Montagmittag ereignete sich bei Bretzfeld-Schwabbach ein schrecklicher Unfall. Ein Lkw war laut Polizei auf der L1036 von Schwabbach kommend in Richtung Bretzfeld-Bitzfeld unterwegs. Der 47-jährige Fahrer wollte am Ortsausgang nach links in Richtung Langenbrettach abbiegen, als ihm ein Moped-Fahrer ungebremst gegen das hintere Rad des Lkw-Anhängers fuhr.

Der Moped-Fahrer kam aus Richtung Bitzfeld. Der 31-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Da aus dem Zweirad Kraftstoff auslief, musste die Feuerwehr anrücken, um die Fahrbahn zu reinigen. Daher musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Mehr zum Thema:

Vermutlich übersehen: Schwerer Motorradunfall bei Bretzfeld-Adolzfurt

Schrecklicher Unfall: Frontalzusammenstoß bei Tauberbischofsheim

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare