Ein Mann schwer verletzt

Unfall in Brackenheim! Pkw kracht gegen Linienbus

+
Das Unfall-Auto in Brackenheim.
  • schließen

Der Unfall ereignet sich zwischen dem Kreisverkehr in der Heilbronner Straße und dem Kreisverkehr in der Austraße.

Schwerer Crash mitten in Brackenheim! Bei einem Verkehrsunfall in der Georg-Kohl-Straße wurde am Montagmorgen - kurz vor 11 Uhr - der Fahrer eines Leichtkraftfahrzeug schwer verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Wagen auf der Georg-Kohl-Straße und streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Sprinter. Hierdurch wurde sein Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und hierbei auch auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Es kam zur frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Linienbus.

Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrer des Leichtkraftfahrzeugs in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Georg-Kohl-Straße zwischen den Kreisverkehren Austraße und Heilbronner Straße voll gesperrt werden.

Bilder vom Unfall in Brackenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare