Rettungshubschrauber im Einsatz

Heftiger Frontal-Crash auf L1107 - drei Personen schwer verletzt

+
Bei dem Unfall auf der L1107 wurden drei Personen schwer verletzt.
  • schließen

L1107/Erligheim: Bei einem Frontal-Crash wurden drei Personen schwer verletzt. 

Der Himmel war rötlich gefärbt, im Vordergrund stand ein zertrümmertes Auto - düsterer hätte die Szenerie fast nicht sein können. Auf der L1107 zwischen Erligheim und Boennigheim kam es zu einem Frontal-Crash zwischen zwei Autos, bei dem drei Personen eingeklemmt und schwer verletzt wurden. Eine der Personen war so schwer verletzt, dass sie per Rettungshubschrauber abtransportiert wurde. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. 

Bilder des Unfalls auf der L1107 bei Erligheim

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare