Rettungshubschrauber im Einsatz

Seniorin übersieht Motorrad - Crash auf der K2835!

+
Symbolbild
  • schließen

Am Sonntagmittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Buch und Heckfeld zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein schwerer Motorradunfall überschattet den sonnigen Sonntag! Was war passiert? Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr eine 79-jährige von Gissigheim kommend mit ihrem Auto. Sie wollte auf die K2835 einbiegen, aber: Dabei übersah sie offenbar die Vorfahrt eines 54-jährigen Motorradfahrers! Direkt an der Einmündung kam es zum Unfall, bei der der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. 

Wegen der schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. An dem Auto der Seniorin ein Schaden von rund 2000 Euro. 

Mehr Polizei-News

Auf der Messe in Königshofen gab es einen Streit, den die Polizei schlichten sollte, aber: Dann wurden die Polizisten selbst zum Opfer.

Ein junger Mann hat sich mit gefährlicher Flüssigkeit überschüttet und dabei schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare