Zwischen Leingarten und Frankenbach

Glatte Straße führt zu Frontalcrash

+
  • schließen

Bei dem Unfall gab es zum Glück nur zwei Leichtverletzte.

Autofahrer aufgepasst: Auf der Kreisstraße 9561 zwischen Frankenbach und Leingarten hat sich am Morgen ein Unfall ereignet. Zwei Autos stießen wohl aufgrund der Witterungsverhältnisse und einer glatten Straße frontal zusammen.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei auf echo24.de-Nachfrage erklärte. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass jemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei. Diese Annahme bestätigte sich zum Glück nicht. 

Allerdings musste die Strecke für Aufräumarbeiten kurzzeitig gesperrt werden. Inzwischen rollt der Verkehr wieder.

Mehr zum Thema:

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare