Von der Fahrbahn abgekommen

Crash in Buchen - mit fünf Verletzten!

+
Symbobild
  • schließen

Bei einem Verkehrsunfall in Buchen wurden am Sonntag fünf Personen verletzt.

Bei einem Unfall in Buchen wurden fünf Personnen verletzt, aber: Wie kam es dazu? Eine 18-Jährige fuhr am Sonntagabend mit ihrem Nissan Micra den Verbindungsweg von Buchen in Richtung Götzingen. Plötzlich geriet ihr Auto nach einer Linkskurve rechts aufs Bankett, kam beim Gegensteuern nach links von der Fahrbahn ab und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. 

Wieso das Auto ins Bankett geriet, ist bislang unklar. Die junge Fahrerin und zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall schwer, zwei weitere Mitfahrer leicht verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst wurden die Verletzten auf die umliegenden Krankenhäuser verteilt.

Mehr News aus der Region

Auf der A6 gab es einen heftigen Unfall Ein Lkw war beteiligt, zwei Personen wurden verletzt und die Strecke teilweise gesperrt.

Ein dreister Betrugsversuch ist fehlgeschlagen! In Eppingen hat sich eine Frau nicht täuschen lassen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare