35.000 Sachschaden

Schlimmer Unfall! Drei Fahrzeuge und mehrere Verletzte

+
Symbolbild
  • schließen

Bei Obrigheim gab es einen schlimmen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Heftiger Unfall bei Obrigheim mit drei Fahrzeugen und mehreren Verletzten! Ein 61-jährige Fahrer eines BMW wollte am Montagmittag von der Kreisstraße aus Richtung Obrigheim kommend, nach links auf die Landesstraße in Richtung Hüffenhardt einbiegen. Zeitgleich kam aus Richtung Hüffenhardt ein Golf angefahren. Und: Auf dem Abbiegestreifen, aus Richtung Asbach gesehen, stand ein Lkw. Der Lkw-Fahrer wollte den entgegenkommenden Golf passieren lassen und dann nach links in Richtung Obrigheim einbiegen. 

Aber genau in dem Moment, als der Lkw zum Stillstand kam, fuhr der BMW-Fahrer los und kollidierte hierbei mit dem in Richtung Asbach fahrenden Golf. Durch den Crash wurde der VW abgedrängt und fuhr frontal in den stehenden Lkw. Beide Insassen des Golfs kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Auch der mutmaßliche Unfallverursacher wurde in eine Klinik eingeliefert. 

Mehr News aus der Region

In einem Heilbronner Lokal hatten Gäste zu viel getrunken. Ein Mann warf einer Frau eine Zigarette in den Ausschnitt. Daraufhin eskalierte die Situation völlig.

Was für ein Glück für den Fahrer bei diesem Unfall! Ein Auto fliegt meterweit durch die Luft, rauscht gegen Bäume, aber: Der Fahrer erleidet nur leichte Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare