Medizinischer Notfall als Auslöser?

Schwerer Unfall: Mann fährt auf gerader Strecke gegen Baum

+
Unfall in Bad Wimpfen: Auto fährt gegen Baum.
  • schließen

Der Fahrer kommt plötzlich von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum.

In Bad Wimpfen ereignete sich heute Morgen gegen 7 Uhr in der Rappenauer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei hatte ein Autofahrer die Rappenauer Straße in Richtung Bad Rappenau befahren, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Unfall in Bad Wimpfen: Fahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Der Fahrer wurde schwer verletzt und nach einer ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ging am Morgen von einem medizinischen Notfall als Auslöser für den Unfall aus.

Auch interessant:

Dielheim: Mädchen (6) rennt auf Straße und wird von Auto frontal getroffen

Brandanschlag auf Neckarsulmer Kaufland: Prozessauftakt wegen versuchten Mordes

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare