Unfall auf B27

Mehrere Autos krachen auf B27 ineinander

Heilbronn/Neckarsulm: Auffahrunfall auf B27 - Stau im Feierabendverkehr!
+
Im Feierabendverkehr knallt es am Donnerstagabend auf der B27.
  • Simon Mones
    vonSimon Mones
    schließen

Auf der B27 zwischen Heilbronn und Neckarsulm kam es zu einem Unfall. Der Heimweg dauert länger!

  • Auf der B27 hat sich im Feierabendverkehr ein Auffahrunfall ereignet.
  • Insgesamt fünf Fahrzeuge sind beteiligt.
  • Mehrere Menschen wurden leicht verletzt.

Auffahrunfall auf B27 - Stau im Feierabendverkehr!

Update vom 09. Juli, 18:01: Noch immer wirkt sich der Unfall auf der B27 auf den Verkehr von Heilbronn in Richtung Neckarsulm aus. Wie die Polizei auf Anfrage von echo24.de erklärte, kam es zu einem Auffahrunfall an dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren. Vier Personen - darunter auch zwei Kinder - wurden leicht verletzt.

Wie auf der A6 kommt es auch auf der B27 immer wieder zu Unfällen. Erst im Juni musste die Bundesstraße bei Talheim nach einem Frontalzusammenstoß gesperrt werden. Mitunter kommt es aber auch zu durchaus kuriosen Unfällen. So kollidierte im März ein Polizeiwagen trotz Blaulicht und Martinshorn, mit einer vorausfahrenden Fahrerin, weil diese abrupt abbremste. Bei einem anderen Fall, musste leider auch die Tierrettung Unterland mit eingreifen, da auch ein Hund in den Unfall verwickelt war.

Massencrash auf B27 - Beeinträchtigungen im Feierabendverkehr!

Ursprungsmeldung vom 09. Juli: Im Feierabendverkehr zwischen Heilbronn und Neckarsulm kommt es derzeit auf der B27 zu Verzögerungen. Kurz hinter der Abfahrt von der A6 in Fahrtrichtung Neckarsulm ist es zu einem Massencrash gekommen, der zu einem enormen Rückstau geführt hat.

Denn: der Unfall hat sich kurz nach dem Baustellenbereich ereignet, in dem ohnehin nur 40 gefahren werden darf. Insgesamt sind fünf Fahrzeuge auf der B27 kollidiert. Neben der Polizei sind auch drei Krankenwagen, sowie ein Notarzt im Einsatz.

Anfang September kam es auf der B27 bei Gundelsheim im Landkreis Heilbronn kam es zu einem tödlichen Unfall. Ein Auto überschlug sich und krachte im Anschluss gegen einen Baum.

Mehr Informationen folgen in Kürze!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema