Mehrere Verletzte

Heftiger Unfall! Auto landet auf Dach - Roller neben der Straße

Auf der L1107 bei Boennigheim gab es einen heftigen Unfall.
+
Auf der L1107 bei Bönnigheim gab es einen heftigen Unfall.
  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

Bei einem Unfall auf der L1107 bei Bönnigheim gab es mehrere Verletzte.

• Auf der L1107 gab es einen Unfall.

• Ein Auto drängt wohl einen Roller von der Straße ab.

• Bei dem Unfall nahe Bönnigheim gab es mehrere Verletzte.

Auf der L1107 bei Bönnigheim kam es am Mittwochabend zu einem Unfall, bei dem zwei Personen schwer und zwei weitere leicht verletzt wurden. 

Heftiger Unfall! Auto landet auf Dach, Roller neben der Straße

Gegen 19.30 Uhr war ein Auto auf der L1107 bei Bönnigheim unterwegs. Der Fahrer des Alfa Romeo versuchte einen vor ihm fahrenden Roller zu überholen. Aber: Aufgrund des Gegenverkehrs musste der 21-jährige Autofahrer stark abbremsen und vor dem Roller wieder nach links einscheren Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Auto, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. 

Dabei kam es auch zum Crash mit dem Roller, der wiederum zu Fall und im Straßengraben neben der Fahrbahn zum Liegen kam - mitsamt der zwei darauf fahrenden Personen! Während der Autofahrer und sein 20-jähriger Beifahrer nur leicht verletzt wurden, mussten die beiden Personen auf dem Roller,ein 62-jähriger Mann und eine 61-jährige Frau, mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 

Die Unfallbeteiligten mussten uns Krankenhaus gebracht werden.

Heftiger Unfall auch in Neckarsulm - Person schwer verletzt

Auch in Neckarsulm kam es am Mittwoch zu einem schlimmen Unfall. Ein Fußgänger wurde von einem Auto angefahren und musste anschließend ins Krankenhaus. Und auch auf der A6 gibt es regelmäßig Unfälle. Manche davon haben schwerwiegende Folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema