22-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Erst an Baum gekracht, dann auf dem Dach gelandet

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8
  • schließen

Doch damit nicht genug: Bei dem Unfall löst sich ein Rad des Autos und trifft einen weiteren Pkw.

Einmal auf den Grünstreifen gekommen - große Wirkung! Eine 22-Jährige verlor am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr auf der Strecke zwischen Wüstenhausen und Untergruppenbach die Kontrolle über ihren BMW, kam von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Baum, überschlug sich mehrfach und landete am Ende mit dem Dach auf dem Kopf auf einem Acker!

Erst an Baum gekracht, dann auf dem Dach gelandet

Doch damit nicht genug: Bei dem Unfall löste sich ein Rad des Autos und traf einen weiteren Pkw. Auch Steine, die aufgrund des Crashs umhergewirbelt wurden, beschädigten weitere unbeteiligte Autos. Die 22-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Straße musste aufgrund von Räumungsarbeiten zeitweise gesperrt werden. Der Schaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.

Mehr zum Thema:

Fünf verletzte Personen: Wildunfall führt zu heftigem Folge-Crash

Von Kleinbus übersehen: Motorradfahrt bei Kupferzell endet tödlich

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare