Zwischen Untergruppenbach und Ellhofen

Unfall auf A81! Lastwagen umgekippt, Schwerverletzter und Stau

+
(Symbolbild)
  • schließen

Am Morgen kam es auf der A81 zwischen Untergruppenbach und Ellhofen zu einem schweren Unfall mit zwei Lastwagen.

Auf der A81 gab es am Freitagmorgen einen schweren Unfall. 

+++ Update, 16.00 Uhr +++

Der 53-jährige Fahrer eines Muldenkippers bremste an einer Baustelle ab, weil er dort einbiegen wollte. Aber: Hinter ihm fuhr ein weiterer Lkw. Der 37-jährige Fahrer reagierte zu spät und fuhr mit großer Wucht auf. Durch den Aufprall wurde der Muldenkipper von der Straße in eine Böschung geschoben. Der hintere Sattelzug prallte in die Leitplanke. Der Fahrer des Sattelzuges erlitt schwere Verletzungen, der Lenker des Muldenkippers leichte. 

Durch den Unfall kam es über die Mittagszeit zu Stau auf der A81 bei Untergruppenbach. Der Sachschaden wir auf rund 70.000 Euro geschätzt.

+++ Freitag, 08.39 Uhr +++

Wie die Polizei mitteilte, kam es zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Lastwagen. Einer Lkw ist umgestürzt und liegt in einem Graben. Nach ersten Informationen soll mindestens eine Person schwer verletzt worden sein.

Auch interessant

Auto überschlägt sich: Mehrere Jugendliche verletzt

Tasche geklaut: Dreister Dieb in Neckarsulm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare