Person von Hubschrauber abgeholt

Unfall auf A6 bei Bad Rappenau: Ein Schwerverletzter

+
Bad Rappenau: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem an Stauende
  • schließen

Ein Auffahrunfall kurz vor der Ausfahrt Bad Rappenau.

Am Freitag, kurz vor 17 Uhr fuhr ein polnischer Kleintransporter auf der A6 in Richtung Nürnberg. Kurz vor der Ausfahrt Bad Rappenau bemerkte er nicht, dass sich auf dem rechten Fahrtstreifen ein Stau gebildet hatte.

Unfall auf A6: Schwerverletzte Person von Rettungshubschrauber abgeholt

Fast ungebremst prallte der Transporter gegen den Auflieger eines dort stehenden türkischen Lkw. Das Fahrerhaus des Kleintransporters wurde vollkommen demoliert. Der schwerverletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Auch interessant:

Abschleppwagen auf Bahnübergang abgestellt - plötzlich kommt ein Zug

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare